2. akt: choreographie

alle texte und bilder sind momentaufnahmen aus meinem leben, spontan, unverfälscht und aus der laune des augenblicks heraus entstanden… und da dies alles mein ureigenes werk ist, liegen auch sämtliche rechte bei mir.

4 Antworten zu 2. akt: choreographie

  1. hiebadah schreibt:

    hallo!
    es tut mir wirklich leid,
    dieser blog entstand aus einer flut aus gedanken
    und da hieß es schnell handeln. googlte schnell nach einem passenden bild, und da erwischte es deins.
    normalerweise nehme ich immer selbt gemachte fotos und bin es daher nicht gewohnt quellen anzugeben.
    in diesem sinne möchte ich mich dafür entschuldigen und bedanke für`s darauf aufmerksam machen und dass ich dieses bild trotzdem noch nehmen darf.
    vorallem über deine höfliche art und weise ist zu danken.

    und ja, ich bin von deinem blog angetan.
    meisterwerk

    mfg, ginny alisas hiebadah

    • sunny11178 schreibt:

      Hallo Ginny,
      kein Problem 🙂 Ich dachte mir schon, dass du es nicht darauf angelegt hast, sonst hättest du wahrscheinlich auch nicht meinen Blog abonniert.
      Du darfst das Bild gerne weiterhin verwenden, aber bitte mit Verlinkung, darüber freut man sich ja doch. Ich verlinke dann auch gern wieder zurück, denn was ich bisher bei dir gelesen habe, gefällt mir sehr gut 🙂
      Dass es dir auch bei mir gefällt, freut mich sehr 🙂
      Liebe Grüße,
      Sunny

  2. hiebadah schreibt:

    So, dieser artikel mit deinem bild wird an dem nächsten, regnerischen, und gefühlsmäßig ähnlich ergehenden tag erscheinen, und dann selbstverständlich! häng ich deinen link zu deinem bild dran 🙂 und ich bin echt verzaubert von deinen anderen bildern! Well done.

    Lg, ginny

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s