3. akt: fotoprojekte

was einmal als gedankensammlung begann, hat sich im laufe der zeit zum mindestens gleichen teil in einen fotoblog verwandelt. da ich mittlerweile auch mehrere fotoprojekte am laufen habe, gibt es nun diese extraseite, über die man direkt zu meinen beiträgen für die einzelnen projekte kommt.

Advertisements

4 Antworten zu 3. akt: fotoprojekte

  1. Helge Riemer schreibt:

    habe eben erst gesehen, wie viel es bei dir schon anzuschauen gibt. da brauche ich zeit … und die habe ich in den nächsten tagen zufälligerweise, denn morgen beginnt mein urlaub. es wird also viele „likes“ geben in bälde, schätze ich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s